26.12.13

Kopfschmuck und Silvester-Pyramide

Hey ihr Süssen, ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten. Ich ziemlich einsame ehrlich gesagt, aber lassen wir das. 

Ich möchte euch unbedingt meinen neuen coolen Kopfschmuck von asos vorstellen und euch noch eine Idee für Silvester liefern. Eine Pyramide aus Schokoküssen und weisser Kuvertüre. Darauf könnte man dann noch Wunderkerzen stecken und anzünden (hatte aber gerade keine zur Hand). 

Schon Pläne für Silvester?







Kommentare:

  1. Die Haarkette sieht total toll aus. Sowas sieht man auch nicht alle Tage. <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Haare sehen ja mal geil damit aus. Würde ich auch tragen. Schick :d

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass es dir gefällt. Ich hab so ne scheiss Freude daran.

      Löschen
  3. Schöner Schmuck! Find ich richtig klasse *___*

    petitamourprecieux.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oooch der Lennard wieder. Danke dir <3

      Löschen
  4. So ein Schmuckstück mache ich mir auch gerade! Steht dir richtig gut! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du machst dir selbst eins? Das will ich sehen! ,-D

      Löschen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes ohne Vorwarnung zu löschen.

Ich bin kein Freund von gegenseitigem Folgen.