24.01.14

Gleich gehts los...

Vier Stunden
Nur die Nadel,
der Tätowierer
und ich.

Mein heiss ersehntes Ménage-à-trois!

Kommentare:

  1. Da bin ich ja mal gespannt auf das Motiv! Vier Stunden ist schon heftig, ich war bei meinem Motiv auf dem Oberschenkel froh, dass es nur etwas über 2 Stunden waren ;)

    Ich folge dir via GFC, würde mich sehr freuen, wenn du mich mal besuchst und bei Gefallen zurück folgst ;)

    Liebst,
    Sabine
    zuckermischwerk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war mehr wie heftig. Werde dazu aber noch einen Post machen mit ganz vielen leidenden Bildern von mir. ,-D
      Werde gleich mal bei dir vorbei schauen. xoxo

      Löschen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes ohne Vorwarnung zu löschen.

Ich bin kein Freund von gegenseitigem Folgen.