21.01.14

Get nailed

Neues Nageldesign für die kleine Lina. Juhuuu. 

Seit gut zwei Monaten habe ich ja nun Gel-Nägel und ich l-i-e-b-e sie! Punkt. Amen. Aus. 

Dieses mal wollte ich etwas weisses, da ich white polish echt vergöttere und es einfach zu allem passt wie Arsch auf Eimer. Da muss nichts abgestimmt oder beachtet werden. Dann noch FAIT und LOVE auf die beiden Ringfinger und schon haben wir eine süsse Liebeserklärung für mein Baby. =D

Wie findet ihr sie?




Follow me on Instagram linainaa_

Kommentare:

  1. Die sind echt geil. Schöne Farbe, schöne Form.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Vera <3. Die roten Haare stehen dir!

      Löschen
  2. Gefällt mir! :)

    Ich hatte meine Nägel vor wenigen Monaten auch noch oval-rund gepfeilt (: Mittlerweile habe ich mich für Stilettos entschieden. Die Verletzungsgefahr ist hier jedoch wesentlich höher hihi

    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust (:

    Ganz liebe Grüße!

    http://leemaryejsick.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Süsse. Hab dir soeben einen Kommi hinterlassen.

      Löschen
  3. Hey meine hübsche! Ich hab seit 10 Jahren gel Nägel ;) ja ich bin schon alt =] und ich will nicht mehr ohne!! Stehen dir super. Solltest aber spätestens nach 3 wochen zum auffüllen gehen :) hab einen schönen abend! Kussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I know Süsse. Nach drei Wochen habe ich auch sicher einen Termin, denn länger halte ich es nicht aus mit den rausgewachsenen Nägeln. ^^ Trotzdem danke für den Tipp. Ps. Wer redet dir ein, dass du alt bist? ,-D <3

      Löschen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes ohne Vorwarnung zu löschen.

Ich bin kein Freund von gegenseitigem Folgen.