12.02.14

Mit ein bisschen Farbe







ja, krum wie Bananen. ^^






Kommentare:

  1. hey :-) bin gerade vom blogzug auf dich gestoßen und muss sagen, du bist wunderschön <3
    ohne müll jetzt! habe selten so ein hübsches mädchen gesehen :-O
    Auch dein Blog ist tolL! ich folge dir mal :-))

    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh ohne Müll jetzt, dein Kommi ist zu süss. Hat mir soeben den Tag versüsst. Danke dir!
      Werde gleich mal bei dir vorbeigüggseln. ,-D

      Löschen
  2. Sehr schöner Blog, gefällt mir! :) <3
    Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust (& vielleicht Leser wirst?)

    Liebe Grüße
    Jasmin

    PHOTOGRAPHY ● LIFESTYLE ● FASHION ● SOUL
    ►►►http://white-chains.blogspot.de◄◄◄

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, was für ne geile Perücke!!! Lass dir gleich mal nen Kommentar da. <3

      Löschen
  3. Tolle Bilder & klasse Look - hätte nicht gedacht, dass pinker Lippenstift und rote Haare gehen, dir stehts !

    Liebste Grüße
    Sabine
    www.zuckermischwerk.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Phuu noch mal Glück gehabt, dass ich keinen Stilbruch begangen habe. ,-D

      Löschen
  4. Die Bilder sind mega schön! O:

    AntwortenLöschen
  5. Was für hübsche Bilder! Und dein Tattoo! <3 <3 <3
    Du hast ne Leserin mehr ;)

    PS: Hast du vlt Lust an unserem Gewinnspiel teilzunehmen?! Wir würden uns sehr freuen :)
    http://plusminusblog.blogspot.de/2014/02/win-tangle-teezer.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mhmm, welches von meinen 10 da wohl gemeint is? ,-D Aber danke trotzdem fürs Kompliment. Werde gleich mal bei dir vorbeischaun.

      Löschen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes ohne Vorwarnung zu löschen.

Ich bin kein Freund von gegenseitigem Folgen.