Seiten

31.03.14

Behind the scenes

Hellou chicas und chicos

Am Samstag hatte ich ein lang geplantes Shooting. Ich habe viel Geld, Zeit, und Bastelarbeit in dieses Projekt gesteckt. Ziel war es, die 10 Lippenstifte der Marke Melt Cosmetics in Szene zu setzen. Jeder Lippenstift sollte seine eigene Geschichte erzählen. 

Ich sags euch, dass war so geil!!! Ich freue mich so auf die Bilder!

Hier aber schon mal ein kleiner Einblick hinter die Kulissen. 

Leider nur Handy-Bilder.


Me and my lovely model Merita





ratlos und müde!


100 Ballone aufblasen, knoten, zusammennähen. Aua.



 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Denk immer daran: Everyone you meet is fighting a battle your know nothing about. Be kind. Always.

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes zu löschen.