Seiten

16.05.14

Gewinnerin des GIVE AWAY'S

Morgenstund hat Gold im Mund. Im Falle von der süssen Oksana P. stimmt das sogar...fast...denn Gold habe ich leider nicht zu verschenken. ,-D Aber eine Wunderbox voll mit tollen Beautyartikeln und noch ein paar selbst gemachten Leckereien. 


Oksana, lass dich überraschen. Ich gebe mein Bestes das Paket noch nächste Woche abzuschicken. Werde mich dafür mit dir via E-Mail in Verbindung setzen. Check also deinen Posteingang. ='D



An alle anderen Teilnehmerinnen: Vielen Dank fürs Mitmachen und vielleicht klappt's ja beim nächsten Gewinnspiel. Habe nämlich vor, sowas öfters zu machen. 

So, und nun einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende. 

xoxo
lina.

2 Kommentare:

  1. Auf meinen Blog läuft auch gerade ein Gewinnspie :) Vielleicht hättest du lust dran Teilzunehmen !
    http://thiquila.blogspot.de/2014/05/giveaway-2-kleidungsstucke-nach-wahl.html


    xoxo Thi von http://thiquila.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Denk immer daran: Everyone you meet is fighting a battle your know nothing about. Be kind. Always.

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes zu löschen.