13.05.14

Shooting in eigener Sache

So... nun mal was ganz aussergewöhnliches. 

Vor ca. zwei Monaten (damals noch mit roten Haaren) hat mich meine Geschäftspartnerin, Ofelia Kaminski, angefragt, ob ich ihr Model liegen könnte, da sie unbedingt die neu erlernten Lichteinstellungen von einem Workshop ausprobieren möchte und sie dafür jemanden mit Muckis benötigt. Naja... da ich kein Problem mit dem Konzept und die Anfrage mein Ego ins Nimmerland katapultiert hatte, legte ich mich dann bei ihr im Studio flach und liess alles mit mir anstellen.

Es war kalt und jeder Muskel musste über gefühlte Stunden angespannt werden. Klingt easy, wa? Allerdings muss man dazu sagen, dass sie die Belichtungszeit auf 20 Sekunden eingestellt hatte. Das heisst, du musst volle 20 Sekunden deinen ganzen Körper anspannen, darfst dich null Komma null bewegen und sollst dabei noch entspannt dreinschaun'... ach ja, lächeln nicht vergessen. Muskelkater liess grüssen. Und wie er das tat...

...but it worth. ,-D Bin happy mit dem Ergebnis. 





Kommentare:

  1. Wow das Bild ist echt toll und ich beneide dich voll für deinen tollen Körper :)

    Liebe Grüße
    Oksana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen herzlichen Dank. Geht runter wie Butter. <3
      Hab nen erfolgreichen Tag.

      Löschen
  2. Wow das bild ist echt der hammer!!! & dein köper natürlich auch o: wow ich bin sprachlos.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit diesem Worten machst du mich sprachlos. O.O
      Dankeschön. <3

      Löschen
  3. Wow was für ein wunderschönes Foto und was für ein Hammer Model ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, muchas gracias mi amor.
      <3

      Löschen
  4. Wow - das ist ein wirklich tolles Bild ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann war der Muskelkater wenigstens für was wert. ,-DD

      Löschen
  5. Wow das Bild ist echt hammer geworden!
    Und du hast wirklich einen wahnsinns Körper. Ich bin richtig neidisch! :)

    Liebste Grüße,
    Nina von http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen herzlichen Dank für die netten Worte. Tut gut an so einem Montagmorgen. <3

      Löschen
  6. Wow du bisch echt es modell! Ha vor kurzem au zwei shootings gha. D bilder wird ich alli no zeige. Über dini meinig wäri gspannt. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider komme ich über dein Profil nicht auf deinen Blog, Dein Bloglink wäre deshalb von Vorteil. :) Magst du mir diesen geben?

      Löschen
    2. http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/?m=0

      Sry hans erst jetzt xeh. :) jetzt häsch ihn ja. Würd mi freue, wenn au chli bi mir verbiluegsch :)

      Löschen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes ohne Vorwarnung zu löschen.

Ich bin kein Freund von gegenseitigem Folgen.