18.06.14

Der zweite - Forever 21 Haul

Oooooch man. Dieses kleine Stück Plastik.... aber ich brauch doch neue Sommerklamotten, da so vieles ansteht. Man bedenke nur mal die unzähligen Festivals, die Gartenparties, die Clubbingnächte, der Punta-Cana Urlaub....da kann ich ja nicht immer mit dem gleichen Kram der letzten Jahre rumlaufen. Ich weiss, ihr versteht mich und verringert somit mein schlechtes Gewissen. Wir Ladies müssen zusammenhalten! 

Falls von euch jemand genau in der gleichen verzwickten Situation steckt wie ich, poste ich hier die Links der eingekauften Teile. Aber nicht, dass wir dann im gleichen Outfit am gleichen Festival tanzen. Dann fängt das Dilemma wieder von vorne an. ,-D 

In diesem Sinne. Have a nice sunny day. xoxo. 

via / via / via / via / via / via / via / via

Kommentare:

  1. Heyhey, bin gerade durch Zufall hier bei dir gelandet :)
    Sehr schöner Blog, gefällt mir wirklich gut!!
    Mach weiter so!! <3


    Liebe Grüße
    Jasmin

    PHOTOGRAPHY ● LIFESTYLE ● FASHION ● SOUL
    ►►►http://white-chains.blogspot.de◄◄◄

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Süsse
      Du hast bereits mal einen Kommi bei mir hinterlassen. ,-D Danke trotzdem. Ich mag deinen Blog ebenso. Lese ihn klammheimlich.

      Löschen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes ohne Vorwarnung zu löschen.

Ich bin kein Freund von gegenseitigem Folgen.