Seiten

18.06.14

Der zweite - Forever 21 Haul

Oooooch man. Dieses kleine Stück Plastik.... aber ich brauch doch neue Sommerklamotten, da so vieles ansteht. Man bedenke nur mal die unzähligen Festivals, die Gartenparties, die Clubbingnächte, der Punta-Cana Urlaub....da kann ich ja nicht immer mit dem gleichen Kram der letzten Jahre rumlaufen. Ich weiss, ihr versteht mich und verringert somit mein schlechtes Gewissen. Wir Ladies müssen zusammenhalten! 

Falls von euch jemand genau in der gleichen verzwickten Situation steckt wie ich, poste ich hier die Links der eingekauften Teile. Aber nicht, dass wir dann im gleichen Outfit am gleichen Festival tanzen. Dann fängt das Dilemma wieder von vorne an. ,-D 

In diesem Sinne. Have a nice sunny day. xoxo. 

via / via / via / via / via / via / via / via

1 Kommentar:

  1. Hey Süsse
    Du hast bereits mal einen Kommi bei mir hinterlassen. ,-D Danke trotzdem. Ich mag deinen Blog ebenso. Lese ihn klammheimlich.

    AntwortenLöschen

Denk immer daran: Everyone you meet is fighting a battle your know nothing about. Be kind. Always.

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes zu löschen.