19.06.14

lovely dress from nelly

Ich möcht' euch mein neues rückenfreies Kleid von Nelly vorstellen, was ich allenfalls am Samstag im Bregenzer Casino ausführen werde. Mal schaun. 

Was meint ihr zum Kleid?













Dress Nelly / Shoes Buffalo via Zalando

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Kurz und pragmatisch. Danke Angi. <3

      Löschen
  2. oh das kleid sieht echt toll aus!
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Limi <3. Hab nen guten Wochenstart.

      Löschen
  3. Wirklich schöne Bilder. Leider sieht man das Bild nicht einmal in einer Ganzkörperaufnahme.
    Und dafür, dass das Kleid ja im Vordergrund steht, wurde für meinen Geschmack zuviel gepost.

    Dein Blogdesign gefällt mir aber sehr gut und ich werde sicher nun öfter vorbeischauen :)

    Liebe Grüße
    L.H.P.

    http://loveheartpeaches.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt. Ein Ganzkörperbild fehlt. Bei dem "gepose" muss ich allerdings sagen, das bin halt nun mal ich und die Art, wie ich Bilder für meinen Blog aufnehme. Extrovertiert ist mein zweiter Vornahme. ,-D Du wirst in jedem Blogpost von mir dieses Gepose finden. ,-D Ich danke dir aber für deine Meinung und wünsche dir in diesem Sinne, einen guten Wochenstart und weiterhin viele Fortschritte bei deiner Geschichte (habe mich durch deinen Blog gelesen).

      Löschen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes ohne Vorwarnung zu löschen.

Ich bin kein Freund von gegenseitigem Folgen.