Seiten

12.08.14

Today's photoshoot preparation


Heute habe ich wieder ein ganz cooles Shooting vor mir. Oben seht ihr schon mal einen kleinen Eindruck davon. Habe das Make-up gestern Abend noch rasch an mir selbst etwas geprobt, was ich oft mache, wenn ich voller Ideen bin und nicht ganz sicher in der perfekten Umsetzung bin. 

Wir werden heute zum einen eine Eiskönigin shooten, eine Indianerin, die mit einer echten Schlange als Partner fungiert (die gehe ich nach der Arbeit holen, bin so aufgeregt) und noch etwas mehr düsteres. Aber konkret ist eigentlich noch nichts. Ich bin wie gesagt jemand, der tausend Ideen im Kopf hat und die ändern, ergänzen und ersetzen sich auch immer stündlich. Deshalb warten wir einfach das Shooting ab und entscheiden dann vor Ort. Ihr werdet die Ergebnisse auf jeden Fall zu sehen bekommen. 

Ach ja, bitte alle mal Daumen für Nico drücken. Der schreibt gerade seine Semesterprüfungen. ,-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Denk immer daran: Everyone you meet is fighting a battle your know nothing about. Be kind. Always.

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes zu löschen.