18.08.14

vier

Ich bin glücklicher, als ich es je war. Natürlich warst auch du oft der Grund, weshalb es mir eben nicht so ging, aber dies nur, weil du jedes Gefühl von mir beherrscht und ich dich mit jeder Faser meines Ichs vergöttere. Ich lächle mehr seit es dich in meinem Leben gibt, fühle mich mehr ich selbst, fühle mehr, als könnte kein Berg zu hoch und kein Stein zu schwer für mich sein. Du bist, was ich nie wieder missen möchte und wofür ich lebe. Du schenkst mir Inhalt. Du malst meine Zukunft. Du gibst mir ein Zuhause. Du bist unersetzbar und somit notwendig - und dies seit vier Jahren.


1 Kommentar:

  1. Freue mich, dass es dir wieder besser zu gehen scheint! :)

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes ohne Vorwarnung zu löschen.

Ich bin kein Freund von gegenseitigem Folgen.