15.10.14

Aperitif Rezept


Zutaten:
Vollkorn-Toast
Salami nach Wahl
Rezenter Käse nach Wahl
Mayonnaise
Getrocknete oder frische italienische Kräuter

Zubereitung:
Die Toastscheiben mit einem Servierring (oder alternativ mit einem Glas) in Kreise stechen. 

Die Kreise mit Mayonnaise bestreichen. 

Käse und Salami in gleich grosse kleine Würfel schnippeln und mischen. Diese dann auf den Toast-Kreisen drapieren und mit den Kräutern garnieren. 

Fettisch.

Dazu gabs nen alkoholfreien Aperol. 





1 Kommentar:

  1. Huhu - Danke =) hab mir schon gedacht, dass das ein Liedtext ist, ich suche auch noch für mein Tattoo an der Hüfte. :-) Schönen Sonntag noch <3

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes ohne Vorwarnung zu löschen.

Ich bin kein Freund von gegenseitigem Folgen.