15.10.14

Don't take it too seriously


Heute ist wieder mal so ein Tag, wo ich mich wirklich göttlich aufregen könnte und zusätzlich noch in der Lage wäre, die ganze Situation so hoch zu puschen, dass ich nen riesen Elefanten draus machen lässt (fragt Nico, er kennt diese Eigenschaft zu gut). ,-D Aaaaber... ich bin heute einfach nicht in der Stimmung für schlechte Laune. Tolles Herbstwetter, warme vereinzelte Sonnenstrahlen, der süsse bellende Hund unter meinem Bürofenster und ein Biss in meine Lieblings Milchschokolade veranlassen mich dazu, es bei der Mücke zu belassen.

Man hat immer min. zwei Optionen. Triff die Richtige. In meinem Fall heut', die enspanntere. ,-D

1 Kommentar:

  1. Hallo Liebes,
    ich danke dir für deinen Kommi. Du Schönheit =)
    Bis bald <3

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes ohne Vorwarnung zu löschen.

Ich bin kein Freund von gegenseitigem Folgen.