09.01.15

My destinations 2015


Boah, das tollste am Jahreswechsel ist doch, dass man bei der Arbeit mit seinem Urlaubskontingent wieder um sich werfen kann. 25 Tage, die zu verplanen sind, und 17 davon habe ich schon platziert. 

Im März geht's ab nach Abu Dhabi, Juni/Juli werde ich die Insel Bali's entdecken und im September werden noch die Läden in London leer gekauft. 

Wo könnte ich denn noch die restlichen acht Tage verbringen? Tipps?

//What I really love in a new year is the fact that we can make new plans around travel-destinations. I've got 25 days to spend out and 17 are already booked. 

March Abu Dhabi, June/July Bali and September London. 

Where could I stay the rest of the 8 days? Any ideas?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes ohne Vorwarnung zu löschen.

Ich bin kein Freund von gegenseitigem Folgen.