16.03.15

Abu Dhabi // Insta moments

Bubuuuus!!

Die ein oder anderen konnten es auf meinem Insta-Account vielleicht schon erkennen. Ich war letzte Woche in Abu Dhabi zusammen mit einer guten Freundin. Es war so schön warm...*in Erinnerungen schwelg*. Ach Gott, und hier ist es wieder so unglaublich kalt. Der Metereologe meinte zwar, heute erreichen uns frühlingshafte Temperaturen von sieben bis maximal zehn Grad, aber Junge ich bitte dich - mein Kühlschrank ist auf sieben Grad temperiert! Was ist daran frühlingshaft? Naja...

Einen etwas ausführlicheren Bericht mit weiteren Urlaubsfotos, gibt's zu einem späteren Zeitpunkt. Hier erstmals die Insta-Zusammenfassung. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes ohne Vorwarnung zu löschen.

Ich bin kein Freund von gegenseitigem Folgen.