21.04.15

15 facts about me

Hey Bubus

Da ich immer wieder gerne komische Fakts über andere Leute erfahre oder es spannend finde, solche Posts zu lesen, wollte ich euch wieder einmal auf den neusten Stand meiner komischen Seiten bringen. Darf ich vorstellen, so abnormal bin ich:



1: Ich bin manchmal so anstrengend, dass ich mir teilweise selbst eine kleben möchte. 
2: Ohne Schmuck fühle ich mich nackt und unattraktiv.  
3: Bis vor einigen Wochen war ich süchtig nach Cola Zero. Als ich mich dazu entschlossen habe, den kompletten Verzicht zu wagen, hatte ich die ersten Tage echte Entzugserscheinungen. Ich bin am Arbeitsplatz fast durchgedreht und ging jedem auf die Nerven. 
4: Ich vermisse mein Cola Zero. 
5: Ich muss immer Blinken. Auch wenn ich die einzige auf der verdammten Strasse bin. Wenn ich es nicht mache, habe ich ein schlechtes Gewissen, was bescheuert ist, denn mein Geblinke kann eh niemand sehen.
6: Ich kann meine Haare nicht offen tragen. Wenn ich es mir aber dennoch mal vornehme, sind sie spätestens nach drei Stunden wieder zu einem Dutt gebunden. 
7: Dennoch will ich unbedingt lange Haare haben. Laaaaaaangeee.
8: Immer wenn ich aus dem Wasser auftauche, muss ich meine Augenbrauen glatt streichen. Warum? Keine Ahnung. 
9: Ich kann nicht bei Regen oder Nieseln joggen. Schnee ist okay. Aber es gibt kein hässlicheres Gefühl, als wenn man gegen die Feuchtigkeit rennt.
10: Seit meinem New York Trip im 2012 trage ich hauptsächlich nur noch Nike Air-Max Schuhe.
11: Ich benutze nur gelbe Leuchtstifte.
12: Ich kann die Wohnung nicht unaufgeräumt verlassen. Da verpasse ich lieber einen Zug, als das etwas nicht an seinem Platz ist. 
13: Wenn ich Nachhause komme, muss ich mich immer umziehen. Meist wähle ich dann etwas bequemeres. 
14: Ich schaffe es fast jeden Tag um 11:11 Uhr auf die Uhr zu schauen.
15: Bei Selbstgesprächen rede ich immer in Englisch mit mir. 

So, das war ein kleiner Teil meiner Macken. 

Was habt ihr so für welche?
(gebt mir ruhig ein paar bekannt, damit ich mich wieder normal fühlen kann) ,-D

Kommentare:

  1. 16: niemand schreibt mir kommentare weil mein blog so langweilig ist

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da chani leider ned schriebe. I ha zum Glück so anonymi Helde wie dich, wo mir Kommis hinderlönd. #InsEigneFleischSchneiden.
      You made my day, Darling.

      Löschen
    2. Du findest ihren Blog langweilig, aber kommentierst bei ihr?! Dir muss ja richtig langweilig sein.

      Löschen
  2. Das sind aber Lüste 15 Fakten über dich :D die meisten Menschen schreiben immer nur so langweilige Fakten. Das ist mal was anderes :) Vielleicht liegt es an deiner ausgefallen Persönlichkeit.

    AntwortenLöschen
  3. woher ist dein shirt? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab dies letzten Sommer bei Lookbookstore geshoppt.

      Löschen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes ohne Vorwarnung zu löschen.

Ich bin kein Freund von gegenseitigem Folgen.