Seiten

29.05.15

braid


Hey ihr Süssen

Uff, ich wollt mich entschuldigen, dass ich die letzte Zeit etwas stockend gebloggt habe. Dies liegt daran, dass mir schlicht die Zeit dafür fehlte. Jetzt geben wir aber wieder Gas.

Die Gewinner des 3 Jahre Jubiläums werden nächste Woche von mir schriftlich kontaktiert. Allen danke fürs Teilnehmen. 

Nun möchte ich euch meine neue Lieblings Frisur vorstellen. Warum ich sie liebe? Sie ist so total 90ies und ultra perfekt für schwitzige und/oder sportliche Tage, da man alles sauber weggepackt hat.

Ich wünsch euch einen schönen Wochenendanfang.  





1 Kommentar:

  1. Super schöne Frisur :) Ich finde es nur immer sehr schwer hinten am Kopf zu flechten bzw. es ordentlich zu tun! Da könnte ich wirklich ausrasten weil es nie so funktioniert wie ich will :D

    AntwortenLöschen

Denk immer daran: Everyone you meet is fighting a battle your know nothing about. Be kind. Always.

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes zu löschen.