11.05.15

Red again!



I'm back bitches. Ich darf mich endlich wieder dem Team #redhead angehörig fühlen. 

Tja, am Samstag war ich also rekordverdächtige Trägerin von drei Haarfarben. Drei Haarfarben in drei Stunden. Crazy shit. 

Ich bin hellauf begeistert, dass die Farbe wieder so geworden ist, wie ich sie letztes mal hatte. 

Aufgrund meiner doch sehr dunklen Haarfarbe, musste ich leider erst einen Farbabzug machen. Dies ist schonender wie eine Bleichung. Und danach konnte die rote Tönung aufgetragen werden, gefolgt von gaaaanz viiiiel Pflegeprodukten. 

Wie gefalle ich euch? ,-D

Kommentare:

  1. Rot steht dir wirklich super, aber mir gefällt lustigerweise auch der blonde Zwischenschritt!
    Sieht echt toll aus, finde rot am schönsten an dir! :-)

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes ohne Vorwarnung zu löschen.

Ich bin kein Freund von gegenseitigem Folgen.