01.05.15

we celebrate - three years


Hell yeah! Meine Güte, mein Baby wird drei! 

Ich kann es kaum glauben. Ich bin so dankbar für euren Support, eure Begleitung, eure Kommentare und eure Liebe, die ihr mir in diesen drei Jahren gegeben habt. Wie oft wurde ich schon wegen meinem Blog blöd angemacht? Wie oft haben mir anonyme Idioten noch idiotischere Kommentare da gelassen, nur um damit meine Zeit zu verschwenden? Wie oft musste ich schon mich und meinen Blog rechtfertigen? Aber wir sind noch da. Dank euch!! Ich liebe euch. Muah!

Deshalb drehen wir das übliche Geburtstagsritual mal um. Nicht ich werde mit Glückwünschen überhäuft, sondern ihr dürft euch über Geschenke freuen! Cool wa?

Mitmachen dürfen alle meine Leser. Wir ziehen da geografisch keine Grenzen. 

Lasst mir einfach einen Kommentar mit eurem Namen, eurem Bloglink (sofern ihr einen habt), eurem Wohnort inkl. Land und eurem "Wunschpreis" (ohne Gewähr) da.

Zu gewinnen gibt's verschiedenes, da müssen wir dann halt individuell schauen und es davon abhängig machen, wo ihr wohnt und was ihr bevorzugt. 

- Persönliches Make-up für deinen Anlass nach Wahl, inklusive typgerechter Beratung bzw. eine "Fernberatung" online in dem ich eure Fotos anschaue und euch aufgrund dieser in Sachen Produkte, Make-up Style und Farben berate und eure Fragen beantworte. 
- exklusiv Blogvorstellung auf meinem Blog
- Überraschungspaket mit diversen Beautyprodukten, selbst gebackenem und mehr

Mitmachen kostet euch nichts - ausser 30 Sekunden Aufwand. ,-D

Aus all den Teilnehmern ziehe ich drei Gewinner. 

Also los bubus! 


// Hell yeah. My gosh, my baby is three years old. 

I can't believe it. I'm so grateful for your support, your faithful, all your comments and love that you have given me in the last three years. I love you! Muah.

Today we do it with a difference. Not I get gifts, but you. Cool, hm?

All are allowed to participate. It doesn't matter where you live. 

All you have to do is to leave a comment with the followings things in it: Your name, link of your blog (if you have one), place of residence incl. the name of your country and your fav. price (without a guarantee).

You can win different things, it depends where you live and what you prefer.

- Personal make up for your event of choice, inc. advice or a online advice where I look at your photos and due to this I'll advise you about products, make up style, color and answer your questions. 
- exclusive blog presentation
- surprise package with various beauty products, homemade bakery stuff and more. 

There'll be three winners. 

Let's go bubus!

Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch liebe lina! ich kenne dich zwar noch nicht so lange, aber ich schaue immer gerne vorbei :)
    ich finde du hast einfach deine eigene art und das mag ich so! ich hoffe es werden weitere 3 Jahre!
    Gerne darfst du bei mir vorbeischauen unter www.jasminjuin.blogspot.de , das ist mein neuer blog im aufbau :D
    Ich würde mich am meisten über das beautypaket freuen oder die blogvorstellung, egal :) Markdorf in Deutschland hihi
    ganz liebe grüße
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Hi Lina, ich gratuliere dir herzlich zu deinem 3-jährigen Blog-Jubiläum und finde es immer wieder spannend vorbeizuschauen und neues über dich zu erfahren, denn du bist eine grosse Inspiration für viele und deshalb ist es schön, dass dein Blog etwas Beständiges ist!
    Freuen würde ich mich sehr über eine Blogvorstellung oder das Überraschungspacket. Happy Birthday!
    Mein Blog: http://whoispesca.blogspot.ch
    Name: Pascale
    Wohnort: Rorschach (Schweiz), gar nicht soo weit weg

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! Auf viele weitere Jahre!:)
    Ich würde mich über das Überraschungspaket freuen.:)

    Name: Fiona
    Wohnort: München (Deutschland)

    LG ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Süsse. Darf ich dich bitten, mir deine E-Mail Adresse anzugeben? Ich würd dich gerne wegen deines Gewinnes kontaktieren. Du hast ja keinen Blog, wie ich sehe. Thx.

      Löschen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes ohne Vorwarnung zu löschen.

Ich bin kein Freund von gegenseitigem Folgen.