15.06.15

Get the ombre look


Um meinen ombre-look an den Lippen nachschminken zu können, benötigt ihr den Lipliner COCOA (SPL807) von NYX. Diesen trägt ihr als Kontur um eure Lippen auf und verblendet sie nach innen um sie etwas auszusoften. Die 80er Jahre sind nämlich vorbei. ,-D Zudem füllt ihr damit die Ecken um einen 3D-Effekt zu erzielen. 

Benutzt nun den NATURAL (SPL810) Lipliner und füllt damit die ganze Lippe aus. Malt auch über die Stellen, die ihr in der ersten Farbe geschminkt habt. 

Als Highlight tupft ihr nun den Jumbo eye pencil MILK (JEP604) mit den Fingern in die Mitte der Unter- und Oberlippe auf. Somit mogelt ihr euch mehr Volumen auf die Lippen und verstärkt den ombre-look.


Looks georgeous ❤







Kommentare:

  1. sieht echt klasse aus vor allem zu deinem dunklen teint! ob das bei mir blassi auch ausschaut?
    LG aus seis am schlern
    Claudia

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes ohne Vorwarnung zu löschen.

Ich bin kein Freund von gegenseitigem Folgen.