17.06.15

VIDEO // BODY-CHALLENGE Teil 3 // Ernährung

Hey Bubus
 
Ihr kriegt alle Infos zur Ernährung in diesem Video, denn fürs Aufschreiben war es einfach zu lang.
 
 
 
Hier findet ihr Teil 1 und Teil 2.
 
Für ein optimales Training kann ich noch die Einnahme von Magnesium (entspannt die Muskeln, ist entzündungshemmend, gibt Energie, produziert fettabbauende Enzyme, beugt Krämpfe vor), Zink (aktiviert Abwehrkräfte, gut für Regeneration der Muskeln) und L-Carnitine (unterstützt den Energiestoffwechsel in den Muskelzellen, fördert die körpereigene Fettverbrennung und sorgt für mehr Energie) empfehlen.
 
Zudem würde ich immer Traubenzucker mit ins Training nehmen, denn nach dem Training seid ihr froh, wenn ihr einen kleinen Energiekick mit dabei habt.  

1 Kommentar:

  1. halli hallo! da sind n paar sinnvolle dinge dabei ;) ich mache auch seit einem jahr intensiv kraftsport und weiß aber noch nicht so recht was mit der richtigen ernährung anzufangen, weil man einfach so viele unterschiedliche dinge aus allen ecken hört, aber mit jedem post über gesunde ernährung gibt es ein paar schnittstellen.. :)
    LG aus schlern
    Claudia

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes ohne Vorwarnung zu löschen.

Ich bin kein Freund von gegenseitigem Folgen.