Seiten

16.07.15

Bali // part one

Ahje... lange nichts mehr von euch oder von mir gehört, wa?

Gibt auch einen guten Grund dafür. Ich verweilte die letzten beiden Wochen zusammen mit meinem Freund auf der idyllischen Insel Bali. Dort haben wir eine achttägige Rundreise gemacht und uns die Höhepunkt Balis zeigen lassen (den Link zur Reise findet ihr hier). Dann haben wir noch fünf Tage in einem tollen Hotel am Strand verbracht. Traumhaft war es, bis es an die Rückreise ging.

Aufgrund des Vulkanes auf einer Nebeninsel von Bali, konnten wir nicht Nachhause fliegen. Es war ein regelrechtes Chaos auf dem Flughafen und wer denkt, dass es schlimmeres gibt, als auf Bali festzustecken, irrt. Es klingt verlockender als es schlussendlich ist. 






















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Denk immer daran: Everyone you meet is fighting a battle your know nothing about. Be kind. Always.

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes zu löschen.