Seiten

26.08.15

the plaid shirt

plaid shirt METRO / crop top OLD ONE / high waisted trouser VERO MODA / lip liner P2


oooh und ihr merkt, ich feier dieses längere Hemd unheimlich!! Gekauft hab ich's kürzlich bei Metro. Es ist so unheimlich geil zu kombinieren, weil es jeden "langweiligen" Look aufpeppt. Mein absoluter Dauerrenner zurzeit (gewesen, denn es wird gerade von der Waschmaschine hin und her geschleudert). 

Geniesst die Sonnenstrahlen und verzeiht mir die Handyqualität - Spontanität muss manchmal etwas an Bildqualität leiden. ,-D
Xoxo L








1 Kommentar:

  1. Hallo süsse

    Ich würde mich freuen wenn du da mitmachst. :)

    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2015/08/wie-schatzt-ihr-mich-ein-20.html?m=1

    AntwortenLöschen

Denk immer daran: Everyone you meet is fighting a battle your know nothing about. Be kind. Always.

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes zu löschen.