01.09.15

unmotivated // anyone else?



Uffff.... ich muss ehrlich sagen, ich muss mich die letzte Zeit echt brutal zwingen um meinen Sport- und Ernährungsplan knallhart durch zuziehen....bzw. seit einigen Wochen lasse ich vor allem bei der Ernährung stark nach. Das macht sich natürlich auch im Spiegel bemerkbar, was mich total aufregt und frustriert und vor lauter Frustration gehe ich zum Kühlschrank und gönn mir was, weil ich denke, is doch jetzt eh egal und somit befinden wir uns in einem verdammten Teufelskreis. #!!@+!

Schluss jetzt. Du reisst dich jetzt wieder zusammen und arbeitest gefälligst an deinen Zielen weiter. Sonst waren ja die ganzen Monate Verzicht und Schweiss für die Katz!

Drückt mir die Daumen und lasst mich wissen, ob es euch manchmal auch so geht... (dann fühl ich mich nicht ganz so mies.) ,-D

Eure L.

1 Kommentar:

  1. Ohje das kenne ich. Es gibt einfach Tage an denen man sich schlecht motivieren kann und am liebsten nur essen würde. Zum Glück ist nicht jeder Tag so ;) Ich drücke dir die Daumen, dass du bald wieder hochmotiviert an deinen Zielen arbeiten kannst :) viele Grüße Julia everydayanddreams

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes ohne Vorwarnung zu löschen.

Ich bin kein Freund von gegenseitigem Folgen.