20.09.15

Motivation, welcome back bitch!

Aaaaah scheisse. Ich hab euch vernachlässigt und mich selbst übrigens auch. :) Die Gründe dafür, habe ich ja in meinem letzten Post schon genannt. Motivation war nicht vorhanden.
 
Ich habe alles n bissel schleifen lassen (bis auf meine Beziehung). Jetzt geht's aber wieder vorwärts. Ich bin zurück. Lina ist zurück. Mit Biss und einer grossen Portion Motivation.
 
Das Gym ist wieder mein zweites Wohnzimmer und der Blog soll auch wieder frischen Wind bekommen!
 
Danke für eure Treue und Geduld.
 
Love ya. Allen einen schönen Sonntag.
L.
 
Ps.: Wer mir nicht auf Instagram folgt, weiss noch nicht, dass ich wieder bei meiner Naturhaarfarbe gelandet bin. Black is back.
 

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes ohne Vorwarnung zu löschen.

Ich bin kein Freund von gegenseitigem Folgen.