14.11.15

review // 80ies party

 
 Hey Schnuggis
 
Wow, waren das turbulente Tage. Ich hatte ein ganz geiles Shooting mit einem mega hammer Model, einem tollen Fotografen und einer top Stylistin. Leider darf ich euch noch gar keine Einblicke dazu gewähren, da wir mit den Bilder versuchen in ein Magazin zu kommen. Vorveröffentlichungen sind deshalb tabu. Ich halte euch aber auf dem Laufenden und sobald ich das GO für die Bildveröffentlichung habe, zeige ich euch natürlich die Ergebnisse - stolz wie Oskar.
 
Dann hat Nico in den nächsten Tagen Geburtstag und ich bin schon ganz fleissig am planen und umsetzen. Zusätzlich bin ich ebenfalls schon mit der Weihnachtsbastelei dran. Ich habe euch hierfür zwei ganz einfache und coole DIY-Ideen, die ich euch dann in einem anderen Post vorstelle und morgen wie auch übermorgen bin ich an einem Workshop von der Starvisagistin Yasmin Heinz und da bin ich schon total aufgeregt und habe extreme Versagensängste und ja... keine Ahnung. Die Pumpe geht, ne. ,-D
 
So, war und ist also einiges los. Nun habe ich euch aber noch ein paar private Bilder und Einblicke einer 80ies Party, die ich für meine Eltern organisiert hatte. Sie feierten nämlich im Juni dieses Jahres ihren 25. Hochzeitstag und gleichzeitig hatten beide ihren 50. Geburtstag. Die Party stand ganz im Jahre der 80er, weil ich meine Eltern zurück in die Zeit schicken wollte, in der sie sich kennen gelernt haben und das war echt ganz grosse klasse. Die Deko, das Essen, die Spiele und alles war total 80ies und ich habe es mir natürlich nicht entgehen lassen, sie auch noch kulinarisch mit etwas Süssem zu überraschen...aber seht selbst. Zudem haben wir noch eine Misswahl gemacht und den besten 80ies Look male und female gekürt.
 
Ich für meine Fälle musste feststellen, dass Mottoparties total genial sind und extrem viel Spass machen, weshalb ich schon mal vorsorglich für meinen 30. eine 90ies Party angekündigt habe (ich werde in 7 Jahren 30ig). Wer weiss, vielleicht gibt es diesen Blog bis dahin noch und kann ich euch die Bilder dazu dann zeigen. ,-DD
 
Schönes Weekend
L.
 
 
 
   
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes ohne Vorwarnung zu löschen.

Ich bin kein Freund von gegenseitigem Folgen.