19.11.15

Work // Workshop with Yasmin Heinz

Hey Bubus

Ich hatte dieses Wochenende einen absolut, geilen und lehrreichen Workshop in Zürich. Referentin war niemand geringeres als die Star-Visagistin Yasmin Heinz. Wem sie kein Begriff ist, muss sie unbedingt googeln, um verstehen zu können, weshalb das so was besonderes ist!!

Ich hatte zwei Kurse bei ihr belegt. Einen am Sonntag und einen am Montag. Am Sonntag morgen hatten wir das Thema Mistress und das Make up war inspiriert von Alexander McQueen. Als Modell stand meine Cousine zur Verfügung. Ich habe eine kleine Kollage auf Instagram gepostet und ratet mal wer mir nen Like und nen Kommi geschenkt hat? YASMIN HEINZ!! Ich verreck!! 



Am Nachmittag wurde es dann kreativer und bunter! Wir haben einen Look von Yasmin nachgeschminkt, den sie mal für eine Show kreiert hatte. Ich finde die Farben mit dem Glitter einfach nur ne hammer Kombi. 







Der Montag stand ganz unter dem Motto Laufsteg und Trend Make up Season 16. Wir mussten alle den genau gleichen Look schminken, welcher dann am Nachmittag professionell geshootet wurde. Die Bilder zeige ich euch, sobald ich sie erhalten habe. 

Es war echt hammer!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes ohne Vorwarnung zu löschen.

Ich bin kein Freund von gegenseitigem Folgen.