Seiten

24.11.15

Work // Preview



Hi Bubus

Sorry, dass die letzten Posts fast ausschliesslich von meiner Arbeit handeln... aber, das macht zurzeit so ziemlich mein Leben aus. ,-D 

Hier möchte ich euch ein sneak peek vom letzten Shoot mit der wunderschönen Annouc zeigen. Die bearbeiteten Bilder gibts dann natürlich auch noch, sobald ich sie habe. 

Wie gefallen sie euch?

//Hi sweeties.

Sorry that all of my last posts is about my work... but this is currently my only purpose in life. ,-D


Here a sneak peek of my last shoot with the amazing Annouc. I'll show you the original pictures as fast as I have them.

Do you like the result? 




Model: Annouc Wyder
H&M: me

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Denk immer daran: Everyone you meet is fighting a battle your know nothing about. Be kind. Always.

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes zu löschen.