16.12.15

DIY // Christmas present idea 2

 
Hey Bubuus
 
Ich habe heute mein zweites Christmas-DIY für euch und zwar habe ich für fast alle Familienmitglieder so süsse, charakteristische "Rudolf-Töpfe" gebastelt (ich hoffe von denen liest niemand meinen Blog, sonst ist die Überraschung ja schon futsch). ,-DD 
 
Gefüllt habe ich sie mit allerlei Leckereien wie Plätzchen oder Schokolade. Auch Christbaumschmuck oder Spielzeug findet man darin. Eurer Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt.
 
Für die Erwachsenen gibt es grössere Töpfe und für die Kinder kleine.
 
Alles was ihr für die süssen Racker braucht ist folgendes:
- diverse Grössen  an Ton-Blumentöpfe (ihr könnt die auch noch dunkler anmalen, aber ich fand die natura auch schon toll - und ich hatte keine Farbe)
- Schwarze und weisse Farbe für die Augen (ich habe einfach Tipex und nen Edding genommen, haha)
- Buntes dickes Papier für die Geweihe
- rote flauschige Nasen (keine Ahnung wie man diese Kuglen nennt)
- Leim
- Füllmaterial (Keckse, Schoggi, usw.)
- Klare Geschenksfolie
 





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes ohne Vorwarnung zu löschen.

Ich bin kein Freund von gegenseitigem Folgen.