Seiten

21.01.16

London

 
Die Bilder sind nicht ganz aktuell, was man an meinen roten Haaren feststellen wird (wobei ich am letzten Tag meine Haare braun umgefärbt habe) ,-D
 
Ich war im September zusammen mit meiner Mom in London für drei Tage. Wir haben ausgiebig geshopt und interessantes Sightseeing gemacht. Es war einfach toll. Ich liebe London, das dortige Essen, die Leute, die Sprache und es war toll mit meiner Mom ein paar schöne Tage zu verbringen.
 
Welchen Städetripp würdet ihr empfehlen?
 
//These pictures are a from September (look at my red hair which I've changed the last day of the trip to darkbrown). I've spent three wonderful days in London together with my mom. We did a lot of shoppin' and much of sightseeing. It was great. I just love London, the food, the people, the language and it was pretty awesome to have some lovely days with my mom.
 
Which citytrip would you recommend?










 
 

 
 




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Denk immer daran: Everyone you meet is fighting a battle your know nothing about. Be kind. Always.

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes zu löschen.