22.03.16

LOCKI KAROTTI



Hiii Bubus. 

Wie geht's euch? Habe schon lange nichts mehr von euch gelesen. ,-D

Heute zeige ich euch meinen momentanen Lieblingslook. Ich nenn ihn Locki Karotti. =D Dabei zöpfle ich meine Haare in nassem Zustand in zwölf Stränge und lasse sie über Nacht trocknen. Am nächsten Morgen öffne ich die Zöpfe und fahre nur mit den Fingern durch die Haare (nicht bürsten, sonst seht ihr aus wie ein Stromkastenopfer). 

Danach trage ich sie offen, halb offen oder binde sie mir zu - wie es mein Arbeitskollege nennen würde - Palme. ,-D

Es fühlt sich an, als würdet ihr mit einer Wolke auf dem Kopf rumlaufen, da es so flauschig und weich ist. Unheimlich toll. ^^

Wie findet ihr den Look?









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Denk immer daran: Everyone you meet is fighting a battle your know nothing about. Be kind. Always.

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes zu löschen.