07.09.16

WEDDING



Hey Bubus

Mein Cousine feiert nächstes Wochenende ihre Hochzeit und ich bin so ab-so-lut! aufgeregt - ihr kennt das! Seit Wochen ist man aufgeregt, man durchstöbert die Onlinestores nach dem Kleid, Schuhen, was für n Make-up möchte ich tragen, ah verdammt, einen Frisörtermin benötige ich auch noch...aaaah. Aber kein Stress. Alles Vorfreude!

Mein Kleid habe ich bei Zalando gefunden. Es ist ein absoluter Traum. Vorne einen hammer Ausschnitt und hinten dasselbe. Dennoch sieht es stilvoll und nicht sexy aus. 
Leider war das Kleid für jemanden mit Körpergrösse 1.80 gedacht.. ich kam mir auf jeden Fall vor wie in einem viel zu grossen Pyjama. Also hab ichs bei einer Schneiderin kürzen lassen und bin absolut zufrieden damit. 
























Die Schuhe sind ebenfalls von Zalando. Hohe Schuhe kamen für mich nicht in Frage... ich kann damit nicht laufen und hallo? Türkische Hochzeit, 10 Stunden tanzen. Ich brauchte flache Schuhe. Ist aber gar nicht so einfach das passende, elegante Paar für so ein Kleid zu finden. Ich hab's aber. #Yes


Die Frisur werde ich in etwas in diesem Stil wollen und das Make-up - was für ne Frage - mache ich natürlich selbst. 


Den kompletten Look zeige ich euch dann nach der Hochzeit. Seid gespannt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes ohne Vorwarnung zu löschen.

Ich bin kein Freund von gegenseitigem Folgen.