Seiten

02.09.16

WRST BHVR



Dieses Oberteil von wrst bhvr habe ich euch schon mal gezeigt und ich zeige es euch in diesem Post erneut. Warum? Weil es einfach der absolute Wahnsinn ist!!!

Ich liebe spezielle Kleidung, die Blicke auf sich zieht und man nicht überall und an jedem sieht. Deshalb habe ich mich sofort in dieses Teil verliebt, als ich es zum ersten mal auf Instagram gesehen habe. 

Love that shit!! Was meint ihr dazu?

//I love this top from wrst bhvr. I've shown u this a few weeks ago but I still want to show it to you guys again cause it's so amazin'. I love special clothes which u can't find on every person. I've found it on Instagram. 

Love that shit!! What do you mean?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Denk immer daran: Everyone you meet is fighting a battle your know nothing about. Be kind. Always.

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes zu löschen.