14.11.16

DIY // CHRISTMAS


Hey Bubus

Wer ist auch schon voll in Weihnachtsstimmung? Iiiich!!!

Ich liebe Weihnachten und ALLES, was dazugehört. Deko, backen, Geschenke einkaufen, Listen schreiben, basteln, Vorfreude, Wichteln und den Adventskalender. 

Letzeren stelle ich für meine Eltern selbst zusammen. Dazu kaufe ich einige Sachen, backe und bastle. 

Diesen Kranz für die Haustür habe ich soeben für die beiden gemacht. Gefunden habe ich die Idee auf Pinterest. 

Hier die Bildanleitung dazu. Ich hoffe, es ist selbsterklärend. Andernfalls schreibt mir bitte. 

Alle dazu benötigten Utensilien findet ihr im Bastelladen. 

Eure L. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Denk immer daran: Everyone you meet is fighting a battle your know nothing about. Be kind. Always.

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes zu löschen.