Seiten

18.11.16

DIY // CHRISTMAS #2

 
Wie bereits angetönt, bin ich voll im Bastelfieber zurzeit. Ich liebe diese Vorweihnachtszeit einfach und von mir aus kann die auch schon im Oktober beginnen. ,-D
 
Wer mir auf Instagram folgt hat bereits mein zweites DIY für dieses Jahr entdeckt. Es handelt sich um eine Resteverwertung vom letzten Jahr. Letztes Jahr habe ich nämlich auch schon Fotorahmen mit Eisstängel gebastelt, aber ein bisschen anders. Diese findet ihr hier. Dieses mal sind sie etwas rustikaler, aber seht selbst.
 
Alles was ihr braucht sind Eisstängel (bekommt man im Bastelladen), Dekoartikel, ein Foto nach Wahl, Weissleim und zwei Reissnägel. Wer ne Bastelanleitung braucht, kommentiert bitte. Ich denke aber, das Bild ist selbsterklärend.
 
Habt n schönes Weekend
Lina.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Denk immer daran: Everyone you meet is fighting a battle your know nothing about. Be kind. Always.

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes zu löschen.