29.12.16

CURRENTLY


Besucht: Den schönsten Weihnachtswald der Welt! Behaupte ich jetzt einfach mal. Anlässlich der Geburt Christi hatten wir unser Weihnachtsessen im Restaurant Golf 36 in Waldkirch. Die stellen dort jedes Jahr vom 10. November - 26. Dezember über siebzig echte Nordtannen im Restaurant auf und dekorieren alles im weihnachtlichen Stil. Gegessen wird dann zwischen den vielen Bäumen - jeder Tisch für sich abgeschottet. Die Atmosphäre ist unbeschreiblich und meine Oma hat den ganzen Abend ihr Mund nicht mehr zu bekommen. Tipp: Wer nächstes Jahr 2017 dort sein Weihnachtsdinner haben möchte, sollte im Januar schon reservieren. Die Plätze sind sehr schnell weg. ,-D
Geschaffen: Ein leckeres, schokoladiges Dessert mit flüssigem Kern (naja, das mit dem Kern, muss ich noch etwas üben) und Zimtsahne. Das Rezept wird hier in den nächsten Tagen folgen. 
Geschwitzt: Wie ne bekloppte, denn das Fondue Chinoise, die Schokolade, die Mailänderli und der Butterzopf müssen ja irgendwie wieder aus meinem Körper verschwinden. Deshalb ging mein Training wie üblich weiter. 
Besorgt: Aktuell über ziemlich vieles. In keinem meiner Lebensbereiche gibt es zurzeit keine Baustelle (bis auf meine Beziehung. Dort läuft alles rosarot). Deswegen habe ich zurzeit ziemlich wenig Schlaf, ziemlich viele Gedanken und ziemlich hässliche Augenringe - everyday!
Erledigt: Alle Einkäufe für morgen. Da kommen nämlich meine drei Mädels zu mir zu Besuch. Ich habe eingeladen. Zum Chinoise (wie soll's auch anders sein). Eigentlich sollte es ein Weihnachtsdinner werden, aber jetzt wird es eben ein after Christmas pre New Year Dinner. 

und was gibt's bei euch so neues?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes ohne Vorwarnung zu löschen.

Ich bin kein Freund von gegenseitigem Folgen.