Seiten

09.12.16

DIY // CHRISTMAS # 5


Hey ihr Süssen
Ich habe für euch ein ganz fixes Weihnachtsgeschenk >>> Wellness im Glas

Geht schnell, man muss nichts basteln und die Freude wird dennoch riesig sein.
Ich habe schon ein paar dieser Gläser verschenkt und bis jetzt immer nur positives Feedback erhalten.
Packt in euer Glas, was ihr denkt, beschert eurem Beschenkten Erholung und Freude.

In die Gläser meiner Mädels habe ich folgendes gepackt:
- Labello
- Lippenstift
- Badesalz
- Haarkur
- Handcreme
- Gesichtsmaske
- Nagellack
- Tee
- Schokolade

Viel Spass beim Besorgen und Verschenken
Eure Lina. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Denk immer daran: Everyone you meet is fighting a battle your know nothing about. Be kind. Always.

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes zu löschen.