11.12.16

DIY // CHRISTMAS 6

 
Hey Bubus
 
Ich hoffe, ihr hattet alle ein erholsames Wochenede?
 
Ich habe mit Nico meinen Geburtstag nachgefeiert. Wir waren chick essen. Das Outfit dazu zeige ich euch im morgigen Post.
 
Heute gibts eine neue Geschenksidee für Weihnachten. Eine perfekte Idee um auf kreative Art Geld zu verschenken (anstelle des langweiligen Couverts).
 
Alles was ihr dazu braucht ist:
- braunes Papier
- ein Einmachtglas
- Glubschaugen
- rote Plüschbällchen
- Geld
- eine leere WC-Rolle
- Scheere
- Maltesers
- Weissleim
 
Hier die Bildanleitung dazu. Solltet ihr Fragen zum Ablauf haben, schreibt mir doch in die Kommentare. Ich werde euch dann gerne helfen.
 
Ein kleiner Tipp: Wenn die WC-Rolle fürs Glas zu gross ist und dadurch die Maltestes nicht rund um die Rolle reinpassen, schneidet die Rolle der Länge nach ein und klebt sie nach Wunschgrösse wieder zu.
 
Eure Lina.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes ohne Vorwarnung zu löschen.

Ich bin kein Freund von gegenseitigem Folgen.