16.12.16

LOOK // WRST BHVR

pullover worst behavior // leggings gymshark
 
 
Hier habe ich euch mit meinen aktuellen Lieblingspullover eine Serie fotografiert, die mir persönlich sehr gefällt, da sie so cool und sassy ist.
 
Das erste Bild wurde sogar auf Instagram von worst behavior geteilt und heimste unheimlich viele Likes ein, was mich mega stolz macht.
 
Wie findet ihr den Pulli?
 
// Here a few pics of my new fav. pullover which I really like cause it looks so cool and sassy.
 
The side on Instagram from worst behavior acctually shared my first picture on their side. It has much of likes which makes me really proud.
 
How do u like the pullover?
 
 

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes ohne Vorwarnung zu löschen.

Ich bin kein Freund von gegenseitigem Folgen.