10.01.17

CURRENTLY



Festgestellt: Die Zahl der Organspenden in der Schweiz ist im Jahr 2016 dramatisch zurückgegangen - gleichzeitig warten immer mehr Menschen auf eine Organspende. Ich engagiere mich sehr für dieses Thema und besitze auch selbst einen Spenderausweis. Solltest du Infos dazu brauchen oder möchtest Organspender werden, dann klicke hier.
Entschieden: Dass ich mir eine Brille kaufe. Habt ihr mich schon mal mit einer gesehen? Das liegt daran, dass ich eine habe, die ich bis vor kurzem aber nur so alle vier Monate mal im Büro anhatte, wenn ich einen echt anstrengenden Tag hatte. Sonst hatte ich nie das Gefühl eine zu brauchen. Aber so langsam muss ich beim TV meine Augen zusammenkneifen, damit ich es scharf lesen kann und bevor es noch schlimmer wird, habe ich mich entschieden, die Brille THE DIVA zu kaufen. Finde ich doch sehr passend. ,-D Den Shop VIU müsst ihr euch echt mal reinziehen. Die haben mega Gestelle. 
Geliebt: Was heisst geliebt, ich liebe ihn immer noch. Den Schnee, den wir aktuell in der Schweiz haben. So beautiful. 
Angefangen: Das neue Jahr ohne Vorsätze. Um das zu zelebrieren, habe ich auch gleich den ersten Morgen mit einem Glas voll (bzw. leer) Nutella begonnen. Klar, für meine Fitness ist das nichts, aber wer dem Heisshunger fern bleiben möchte, muss ab und zu seine Gelüste befriedigen. Weiss doch jeder.
Überlegt: Tatsächlich, ob ich mir die Haare zu einem Bob schneiden soll. Hatte ich schon mal mit 18 und ich fand es grauenvoll!! Doch ich habe mir die Haare letztens unter einer Mütze so frisiert und fand das eig. ganz fresh. Was meint ihr dazu? By the way, wenn ihr mir noch nicht auf Insta folgt, linainaa_ heisst das Zauberwort. 

und was gibt's bei euch so neues?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes ohne Vorwarnung zu löschen.

Ich bin kein Freund von gegenseitigem Folgen.