31.01.17

REAL TALK // ANSICHTSSACHE



Lieber anonymer männlicher Idiot

Du hast mir vor einigen Wochen einen knappen Kommentar auf meinem Blog zu dem unteren Bild hinterlassen. Ich habe ihn gelöscht, weil er mir weh tat. Komisch... wa? Aber ich denke, dies wirst du beim Absenden deines Kommentars bedacht und für dich entschieden haben, dass es dir egal ist, weil du eben so bist, wie du bist. Scheisse. 

"Ne Brust wie ein Mann"

.. oder irgendwie so, hast du das artikuliert. Ja gut, eine trainierte Brust, kann vielleicht Anzüge einer Männerbrust haben, dies aber nur, weil die beiden Geschlechter die gleichen Muskeln da haben. Anatomie nennt man das. War wohl nicht so dein Fachgebiet. Schon in Ordnung. Dafür bist du gut im Austeilen. Anonym. 

Ich würde dir raten, doch mal einen Termin beim Augenarzt zu machen, denn ich weiss ja nicht, was genau du unter einer Männerbrust verstehst, aber wenn das für dich eine Männerbrust ist, dann hast du entweder Tomaten auf den Augen oder zwei unter deinen Nippeln. Das wiederum wäre eine Folge von Fettleibigkeit oder eines Gendefekts, wo wir wieder beim Thema Anatomie wären. 

Könnte natürlich auch sein, dass du eine weibliche Idiotin bist. Dann wäre der Fall klar: You're jealous. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes ohne Vorwarnung zu löschen.

Ich bin kein Freund von gegenseitigem Folgen.