27.01.17

#TBT // TWO YEARS AGO


Ai ai ai...Bubus. Schon wieder zwei Jahre her, als ich dieses Bild hier hochgeladen habe. Es fühlt sich an, als ob es gestern gewesen wäre. Verdammt! Ich werde so schnell alt!!! ,-D

Damals habe ich dieses Bild voll gefeiert. Ich fand es einfach BAM! und ich war voll stolz auf den Spiegeleffekt und das schwarz/weiss/farben-Ding. (worauf man mit 22 so alles stolz sein kann). 

Heute.. naja.. denke ich mir einfach nur "was sind das für Augenbrauen? Girl!". Einfach nur falsch. So rund. so rotbraun, so schrecklich. 

Vielleicht ist es doch gar nicht so schlecht, dass ich nun zwei Jahre älter bin und in Sachen Augenbrauen so mein #browgame gefunden habe.  

Und wo wir grad schon beim Thema sind.. in wenigen Stunden habe ich mein Microblading. 

// Ai ai ai... bubus... this is two years ago. It feels like I posted it yesterday. Damn. I'm getting old!!! ,-D

I loved that picture in 2015. It was just BAM! and I was so proud of the effect with the mirror and that black/white/colour thing. 

Today... yeah.. I'm just thinking "what kind of eyebrow should that be? Girl!". So wrong, so round, so red-brown... just terrible. 

May it's not bad to be 24 and more in my browgame now. 

By the way today is my microblading. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes ohne Vorwarnung zu löschen.

Ich bin kein Freund von gegenseitigem Folgen.