15.01.17

VORSTELLUNG // SEVERIN PFEFFER

 
Hey Bubus
 
Na, schönes Wochenende gehabt? Wir waren ziemlich umschneit. ,-D Aber das liebe ich ja. Lina und Schnee ist fast wie Lina und Gummibärchen. Eine Liebe, die kein Alter kennt.
 
Aber genug von mir. Ich möchte euch in diesem Blogpost meinen ehemaligen Nachbar und Freund aus Kindertagen vorstellen: Severin Pfeffer, himself.
 
 
Sevi ist 21 Jahre alt, Schweizer und möchtegern Schwede, natürlich blond und ein unheimlich talentierter Künstler. Er ist leidenschaftlicher Schauspieler und seine Wahlheimat die Theaterbühne (Musicals, denn er singt auch noch unglaublich gut). Zudem ist er unheimlich modisch und führt nebst einem bunten Instagram-Account, auf dem er seine #ootd zeigt, auch einen Blog, den er vor kurzem wieder aktiv aufgenommen und dort aktuell eine 3-teilige Blogserie zum Thema Schnee gemacht hat.
 
Ein Besuch auf einem seiner Kanäle ist auf jeden Fall einen Klick wert.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes ohne Vorwarnung zu löschen.

Ich bin kein Freund von gegenseitigem Folgen.