14.03.17

TIME OUT // WICHTIG

Hey Bubus

Aus privaten Gründen, die ich euch leider nicht nennen kann, werde ich diesen Blog für unbestimmte Zeit offline stellen (gerade jetzt, wo es mir wieder so unheimlich viel Spass gemacht hat zu bloggen). 

Mir fällt das ganze sehr schwer, weil mein Herz daran hängt, aber es hängt eben auch noch an etwas bzw. an wem anderen und hierfür tue ich das ganze. 

Mir ist klar, dass ich dadurch kein Verständnis ernte und ich Besucher verlieren werde. Aber ich muss dies aktuell tun. Und wer mir weiterhin im Leben folgen möchte, der darf das gerne via Instagram tun: linainaa_

Ich sage nicht, dass der Blog für immer verschwindet. Aber sicher für die nächsten Monate. Ich hoffe, ihr heisst mich willkommen, sollte ich wieder zurückkommen und bis dahin danke ich euch für eure bisherige Treue. Danke für alles! Ihr habt mir immer unheimlich viel Spass gemacht, aber mann muss im Leben manchmal Prioritäten setzen und dies wird aktuell von mir verlangt. 

Sagt niemals nie
Eure Lina. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes ohne Vorwarnung zu löschen.

Ich bin kein Freund von gegenseitigem Folgen.