27.06.17

I'M BACK / ICH BIN ZURÜCK

Crop top OCEANA'S // short GARAGE // belt GARAGE // backpack TOPSHOP 

Hey Bubus

Der Titel sagt ja schon alles. Die Nervensäge ist wieder da. Nach fast vier Monaten Blogabstinenz. 

Das konkrete wieso für diesen Entscheid werdet ihr hier vergeblich suchen, denn ich werde dazu keine Stellung nehmen. Es hatte aber auch damit zu tun, dass ich drei Monate weg war. Meinen Insta-Followern ist das wahrscheinlich aufgefallen und den aufmerksamen Lesern meines Blogs ebenfalls, denn ich habe es vorher einige male angeschnitten. Ich war für drei Monate auf einer USA-Reise. 

Dazu wird es nun die nächste Zeit viele Impressionen geben, aber es geht natürlich auch mit den bisherigen Themen weiter wie Rezepten, meinem Current-Post, meinen selbstverliebten Selfies, der Mode und meinem Fitnesskram. 

Apropos: Ich habe in den drei Monaten komplett (ja, komplett) auf Sport verzichtet (bis auf die Wanderungen, die ich unternommen habe und dem üblichen von A nach B Laufen). Aber ich war nicht Pumpen und das sieht man natürlich auch. Ebenfalls habe ich überhaupt nicht auf meine Ernährung geachtet. Es gab nicht alle drei Stunden meine Eiweisszufuhr wie üblich oder sonstige Regelmässigkeiten. Ich habe einfach gegessen, wann ich wollte und was ich wollte. Auch das hat sich natürlich auf meine Figur ausgewirkt, aber dazu mache ich separat mal einen Blogpost. 

Nun gibt's die ersten Impressionen direkt aus LA in der alten egozentrischen Lina-Art (nur Bilder von mir - wie könnt's anders sein). 

Schön, dass ihr mir treu geblieben seid!

Eure Lina.

//Hey bubus

As u can see or read... I'm back. After a break of four month. 

I will not tell u the real reason for it but it was also because of my US-trip. I was there for about three month. 

I didn't workout in these three month and I was not on my diet. You can see that on my body. I will post a separate blogpost about that. 

Now I'm back with a lot of pictures (here straight outta LA) and stories and of course my old themes (recipes, my current blogpost, my selfies, fashion and the gym stuff). 

I've missed you
Lina.



Wem ist das neue Tattoo an mir aufgefallen?
// Who has seen my new tattoo?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes ohne Vorwarnung zu löschen.

Ich bin kein Freund von gegenseitigem Folgen.