24.07.17

BLUE JEANS



Hey Bubus

Ich hoffe, ihr hattet alle ein tolles Weekend!

Ich war bei Freunden zum Grillen eingeladen und gestern noch im Säntispark Rutschen austesten. War echt klasse! Zudem habe ich mir zum ersten Mal den Film Forrest Gump angesehen. Ich habe mich jahrelang dagegen gesträubt, weil ich dachte, das sei voll die Zeitverschwendung - obwohl er ein Klassiker ist. Ja, logisch war er das nicht. Der Film ist grossartig und hat mich einige male zum Weinen gebracht. Ergreifend klevere Geschichte. 

Kleider-technisch habe ich es dieses Wochenende ziemlich easy genommen. Blue Jeans, T-Shirt mit Knoten und Kreolen. Manchmal ist weniger eben mehr. ,-D

Habt nen guten Wochenstart
Eure Lina. 

// Hi Bubus

I hope you had a great weekend!

I was with friends, visited Säntispark and watched Forrest Gump for the first time. What a great movie!!

Here you see my outfit for the weekend. It was pretty simple. A blue jeans, shirt with a knot and a pair of creoles. Sometimes less is more. ,-D

Wish u a nice start
Lina. 


the funny one

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes ohne Vorwarnung zu löschen.

Ich bin kein Freund von gegenseitigem Folgen.