13.07.17

OAFF

Crop top OCEANA'S // short GARAGE // shoes STEVE MADDEN (on sale)

Wie bereits im gestrigen Post kurz angesprochen, war ich dieses Jahr wieder am Openair Frauenfeld, dem grössten Hip Hop Festival Europas. 

Normalerweise bin ich alle Tage auf dem Gelände - also von Donnerstag bis Samstag. Dieses Jahr hat es nur für den Samstag gereicht. Ich habe mein Ticket am Donnerstag gekauft - zum Glück - denn kurz danach war das ganze Openair ausverkauft. 

Gerne zeige ich euch mein Outfit, welches ich an diesem verdammt heissen Sommertag getragen habe. Am Abend kam dann kurz das Gewitter und ich musste mir im Snipes-Shop auf dem Gelände einen Pullover und eine Regenpelerine kaufen. 

Ich freue mich schon so unheimlich auf das nächste Jahr, an dem ich hoffentlich wieder alle drei Tage mit dabei sein kann. 

Wer war auch da und welcher Act hat dir am besten gefallen?









Hoodie SNIPES




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes ohne Vorwarnung zu löschen.

Ich bin kein Freund von gegenseitigem Folgen.