05.07.17

HAWAII // THE FLORAL DRESS


Hey Bubus

Dieses Kleid habe ich irgendwo in LA gekauft und in Vegas und Hawaii getragen. Die Bilder von Vegas folgen ein andermal. Heute zeige ich euch die Bilder von Maui und Kaua'i. Das Kleid passt vom Muster ja mal perfekt da hin. Leider habe ich keinen Plan mehr, in welchem der tausend Läden, in denen ich in diesen drei Monaten gewesen bin, ich es gekauft habe. Aber solche floralen Muster findet man ja aktuell wieder überall in den Läden. 

Das einzige was mich an diesen Bleistift-Kleidern nervt ist, dass sie im Stand zwar über die Knie gehen, beim Gehen dann aber immer hoch rutschen. Kennt da irgendwer n Trick gegen? Das ewige Runtergezuppel sieht nämlich nicht nur blöd aus, sondern ist auch echt anstrengend. Schritt, Schritt, Zuppel. Schritt, Schritt, Zuppel. ,-D

Wer kennt's auch?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes ohne Vorwarnung zu löschen.

Ich bin kein Freund von gegenseitigem Folgen.