07.07.17

WAS, WENN WIR WIEDER KINDER WÄREN?


Was, wenn wir Kinder wären? 
Wir würden uns keine Gedanken über morgen machen. 
Wir würden uns keine Sorgen über die Zukunft machen. 
Wir würden einfach nur den Moment geniessen. 
Wann haben wir damit aufgehört?

Versteht mich nicht falsch. Ich bin gerne 24. Ich werde auch gerne dieses Jahr 25. Gut - mit der 30 tue ich mich noch ein bisschen schwer, aber stell dir vor, wir wären wieder Kinder.

Wir wären frei.
Frei von Regeln, Sorgen, Versagensängsten, dem Schubladendenken oder den Erwartungen der Gesellschaft.
Wir hätten keine Angst vor Konsequenzen. Keine Verpflichtungen. Keine Vorschriften oder Dinge, die uns einengten.
Wir wären einfach frei. 
Wann hast du dich das letzte mal komplett frei gefühlt?

Was, wenn wir wieder Kinder wären?
Würden wir erwachsen werden wollen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes ohne Vorwarnung zu löschen.

Ich bin kein Freund von gegenseitigem Folgen.