Seiten

11.08.17

HAIR // SOMETHING NEW

Hey Bubus

Ich verbrachte gestern ganze fünf Stunden im Friseursalon Stylingpoint in St. Gallen. Meine Güte war das anstrengend. 

Aber ich war ja nicht einfach so ohne Grund da. Ich habe mir dort einen ganz neuen Look verpassen lassen. Die Mädels da wissen echt, was sie tun. Checkt mal deren vorher/nachher Bilder ab, das ist unglaublich!!! Sie arbeiten mit Olaplex und das Zeug ist echt der Shit! Eine Reise nach St. Gallen lohnt sich deswegen zu 100 %! 

Hier meine Transformation. Wie ich den Laden verlassen habe, verrate ich aktuell noch nicht. Ihr dürft noch etwas raten. ,-D Fies, wa?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Denk immer daran: Everyone you meet is fighting a battle your know nothing about. Be kind. Always.

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes zu löschen.